###TITLE###

Baugebiet An der Beek

Krefeld-Fischeln

In Ortsrandlage des Krefelder Stadtteils Fischeln entstand binnen kurzer Zeit ein neues Wohnquartier, dass sowohl durch seine ruhige Lage als auch durch seine hervorragende Anbindung an das Fernstraßennetz besticht. Vom Baugebiet gelangt man über die nahe gelegenen A44 und A 52 schnell ins Rhein-Ruhr-Ballungszentrum und via Mönchengladbach in die Niederlande. Darüber hinaus besteht durch die B9 eine gute Verbindung ins Stadtzentrum der Seidenstadt. Kurzum: ein idealer Wohnort!

Das Bauunternehmen Gebr. van Bebber GmbH & Co. KG errichtete insgesamt 29 Wohneinheiten im Süden Krefelds. Es entstanden neun Reihenhäuser sowie 20 Einfamilien- und Doppelhäuser – für jeden Wohnanspruch war somit etwas dabei.

Lageplan Baugebiet An der Beek
Lageplan Baugebiet An der Beek